design &
code

Sport ist Mord



Bei uns ist es seit der 3. Klasse so, dass wir kein Turnen(Sport) mehr im Stundenplan haben. Wir haben kein Platz mehr für Sport! (Übrigens sind Mädchen und Jungs getrennt)

Daher machen wir das am Samstag und an Abenden unter der Woche und nur wenn man will. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, wir können nicht kommen und kriegen trtozdem eine 2. Wer nicht kommt, dem wird fehlende Stunden eingetragen und kriegt eine 5 (die schlechteste Note in Österriech). Wenn ich 24 Stunden habe, krieg ich eine 1.

Und morgen muss ich um 6 Uhr aufstehen, damit ich um 8 uhr bei der Eishale bin! Und das bis 13 uhr!! SUPER....

Zum Glück kostet mich das nur 30 Cent und ich liebe Eislaufen!

Na dann..Ich muss bald schlafn gehen...*heul* Q_Q

 

mood: solala
listening: nothing

9.11.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de