design &
code
hm..

Also es ist was ganz tolles passiert!!

Heute morgen als ich in den Spiegel sah, merkte ich eine Veränderung. Ja, ganz genau! Meine Brüste sind gewachsen!!! >.<

Das is sehr wohl ein Grund zum Feiern, denn ich hab sehr kleine im Gegenzug zu meinem mächtigen Körper -.-

Ich bin jemand, der die Kleinigkeiten im Leben sehr feiert und sich darüber erfreut. Also bin ich zu meinem gerannt, auf die Hoffnung er würde mich auslachen(weils einfach zu komisch is^^), aber er eufzt nur, schaut mich an als ob ich der allerletzte Hinterwältler wäre und sagt dann kaltherzig:"Weißt du, dass Mama ihren Job verloren hat?"

...

Das weiß gleub ich der ganze Block und besonders ich. Ich hab dann gelacht und wieder meine harte Maske aufgesetzt und gesagt:"Mitleid ist das Allerletzte!" er dann:"Vielleicht sind nicht deine Brüste gewachsen, sondern alles drumherum geschrumpft!"

und ich:"Das ist ja noch besser!" und hab gelacht. ...

Ich weiß, dass ich einsam bin, und ich brauche kein Mitleid und ich sage diese für einige traurige Sachen nicht um andere zum weinen zu bringen, sondern um zu zeigen, dass alles nur Schein ist. Niemand kann jemanden WIRKLICH lieben. Allen denken nur an sich selber. Ich denke nur an mich selber. Wenn ein Mensch einen anderen das Leben retten will und dafür seines hergibt, dann entweder aus Angeberei oder aus Instinkt. SO IST ES NUNMAL! Gott hat Mann und Frau erschaffen, er sagte:"Ihr sollt euch lieben", aber Adam und Eva liebten sich nie. Erst nach dem Biss der ERKENNTNIS usw usw...

Aber, meiner Philosophie sollte man nicht immer Glauben schenken^^ Meistens red ich nur Blödsinn......Aber es wäre schön, endlich mal jemanden zu haben der mir zuhört.....?

 

mood: gleichgültig (Ich weiß, meine Familie mag mich als Mensch nicht, ich weiß es^^)

listening: Marron 5 – Wakre Up Call

22.9.07 10:24


Ihr Arschlöcher

Ich hasse einfach alle!

Ich hasse alle die es gibt!

LASST MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!

Ich weißt was ich tu!

Also hört auf, auf mich einzuschlagen während ich mit schwachem Fleisch und hustenden Lungen im Bett wimmernd liege!

Ihr rieft zu mir, dass Spanien scheiß teuer war und jetzt sagt ihr, ich solle nicht gehen, weil ich nur huste und mich nicht bewegen kann und damit ihr es mir heimzahlen könnt!? ICH BIN STARK! ICH BRAUCHE DAS NICHT!

Lasst mich gefälligst in Ruhe meine Krankheit kurielen um wieder zu Kräften zu kommen!

Jetzt ist es zu spät sich um mich zu kümmern, nachdem ihr mich geschlagen habt! Ich brauche keine Hilfe! Ich schaffe das alleine! Sowie alles in meinem Leben! Die Matura, meine Beziehungen, meine Zweifel und Ängste...Ihr dachtet es macht mir nix aus, dabei weine ich mich immer noch wie ein kleines Kind in den Schlaf und frage Gott, wieso mir so etwas passieren muss.

Ach, lasst mich doch alleine, jetzt habt ihr die Chance verpasst, ich hasse euch!

(gewidmet meiner Familie die mich Jahrelang missbrauchten und das heute jetzt seelisch erfolgreich an mir probieren)

mood: beschissen bis zum geht nicht mehr *nahe dem ritzen wieder*
listening: nothing, sick @home

19.9.07 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de