design &
code

Back from Hell



Yay! Endlich ein EIGENES und SELBSTGEMACHTES Layout! Sogar der Header is von mir! xD

*applaus* *applaus*

Wers nicht weiß, es ist Yuuki, die Hauptperson aus dem Manga Vampire Knight von Matsuri Hino.

Mein Stil hat sich etwas verändert. Es wird bald ein Update zu meinen Arbeiten geben!^^

bis zum nächsten Maaal!^^

 

mood: happy
listening: Abingdon Boys School – HOWLING <3

7.11.07 11:32


Barcelona und andere perverse Sachen



Hallüle!

Is ja lang her, seit meinem letzten Eintrag!

 

Also, vor einer Woche war ich in Barcelona! Es ist scheiß geil dort, die Leute immer für Party fit und sehr freundlich. Allerdings gibts deut viele gabber, die aber 80%ig netter sind als in Wien -.-

Viele, viele haben mich angegafft, "unansichtlich" berührt, wollten mich küssen(am hellichten Tag unter Leute!!), usw...Den Rest überlass ich eurer Fantasie.

Der Strand war eig auch mega, aber ich hab ihn nur Nachts besucht mit ein paar Freunden und am Tag war ich nicht, weil es mir net besonders gut ging(der rest war nur einen tag dort!).

Ich hab mein GANZES GELD für Shoppen, Essen und Zigaretten verbraucht! Aber ich war trotzdem glücklich und bin mit dem LETZTEN CENT nach Hause gekommen, von 200€ -.-

Die Klamotten dort sind echt billiger, wie Schuhe und Sonnenbrillen. Und die Zigaretten erst! Zwar kein Vergleich mit dem billigen Rumänien, aber dennoch besser als Österreich!

Ich hab echt GEILE Sachen kaufen können, ich bereue es nur den 6€ Regenschirm nicht gekauft zu haben!!!! Er Pink-Transparent, aber ich dachte, dass ich meinen letzten 10ner Schein net für Blödsinn ausgebe. Dafür hab ich ihn für das Geschenk für meine Mutter ausgegeben. Und wie bedankt sie sich!??? Sie hat fast angefangen zu heulen, weshalb ich ihr kein teures Geschenk gekauft habe! DAS WAREN IHRE WORTE! "Wieso hast du nichts kostspieligeres gekauft!? Du denkst nur an dich!"

 

-.-

 

lol

Jedenfalls...sobald sich mein Vater beruhigt hat, weil er wieder mitanhören musste, dass ich bald 19 Jahre alt bin und ich mich TATSÄCHLICH mit Jungs treffe(wie kann ich nur!? -.-lol), werde ich morgen Abend mit jemandem sehr netten treffen

Er ist echt lieb und freue mich schon. Natürlich nehme ich wen mit^^ Darauf bestand er *heul* Naja, was solls...wird shcon lustig werden^^

 

lieb euch!

 

mood: öööhm...

listening: UNKNOWN – Hotstuff

7.10.07 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de